Apple News Österreich Mac Samsung Galaxy S iPhone Test

Nun hat das Gericht im Fall Apple gegen Samsung doch sehr schnell entschieden und hat Apple Recht gegeben und eine Einfuhrsperre gegen alle Samsung Galaxy Smartphones verhängt. Die Argumente von Samsung, dass Apple verändertes Bildmaterial verwendet hat um das Urteil zu beeinflussen ist anscheinend nicht gerade stichfest gewesen.

Demnach bezieht sich das Gericht nicht auf die Bauweise der Smartphones sondern eher auf die Software und die Bedienung der verschiedenen Smartphones. So soll der „Slider“ um das Smartphone zu entsperren ein Grund für die Einfuhrsperre sein. Natürlich wird Samsung nicht lange warten und einen Gegenangriff starten.

Wie das Spiel am Ende ausgehen wird ist leider noch nicht klar. Die Karte stehen aber gut für Apple. Wie sich der Einfuhrstopp auf die Lieferbedingungen auswirken wird ist leider auch noch nicht von Samsung geklärt worden. Wir dürfen also gespannt sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel