Wie nun bekannt geworden ist, sollen Hinweise in iOS 5.1 gefunden worden sein, wonach Apple an einer direkten Integration von Facebook arbeitet. In welchen Bereichen eine Facebookunterstützung angeboten wird, ist leider noch nicht klar. Höchst wahrscheinlich wird es sich hierbei um Bilder und Textnachrichten handeln. Der Bereich „Musik“ wird wahrscheinlich nicht angeboten werden.

Apple hat schon mit Twitter einen großen Schritt in Richtung Soziales Netzwerk gemacht und Twitter konnte sich über steigende Nutzerzahlen freuen. Dadurch ist es sicherlich denkbar, dass auch Facebook vom iOS-Hype einen Teil abhaben möchte. Ob es schon in iOS 5.1 soweit sein wird ist leider noch nicht klar – jedoch kann mit Sicherheit gesagt werden, dass Apple Facebook nicht vernachlässigt und zumindest daran arbeitet.

Wollt ihr Facebook in iOS 5 integriert haben? Oder seit ihr strikt gegen dieses Feature?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel