Facebook Apple News Österreich Mac App App Store

Nun sind wir bei Facebook in der 4ten App-Generation angelangt und Facebook hat die iPad App endlich veröffentlicht. Die iPad App lässt es nun zu, Facebook sehr bequem über das iPad zu bedienen. Auch der Chat ist nun in das System integriert. Weiters wurde das Design der iPhone App auf den neuesten Stand gebracht und man kann nun weitere Funktionen nutzen. Zusätzlich wurde auch die Stabilität der App verbessert.

Wir haben die Apps schon kurz angetestet und sind positiv überrascht – Benachrichtigungen und Chat funktionieren sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone sehr gut und die App ist nicht abgestürzt (bis jetzt). Die Statusmeldungen werden nun auch zügig aktualisiert und Kommentare sowie „Gefällt mir“ werden angezeigt.

Alles in Allem eine gelungene App von Facebook – wir würden jedem das Update empfehlen.

TEILEN

Ein Kommentar