Gestern haben viele Facebookuser unter den dauernden Ausfällen der Plattform gelitten. Nun ist klar war Facebook gestern nur sehr träge erreichbar war. Heute ist das neue Mail-System live geschalten worden. Durch das neue Mailingssystem haben Facebookuser nun die Möglichkeit eine eigene Emailadresse zu verwenden. Die neue Emailadresse wird dann „xxxx@facebook.com“ lauten und ist auch von nicht Facebookaccounts aus erreichbar.

Facebook Nachrichten Einstellen Apple News Österreich Mac

Weiters stellt Facebook auch einen SMS Dienst zur Verfügung. Das Empfangen von SMS kostet den Facebooknutzer nichts – jedoch das Senden kostet die normalen SMS Gebühren. Natürlich kann man diesen Dienst auch deaktivieren. Weiters sieht man auch sehr gut wie Facebook das Layout des neuen Nachrichtencenters aufgebaut hat und auch die SMS Funktion integriert hat.

Facebook Nachrichten Einstellen Apple News Österreich Mac

Leider ist das neue Nachrichtencenter noch nicht bei allen Facebookusern angekommen – jedoch wird die Umstellung nicht mehr all zu Lange dauern können. Wir sind gespannt wie sehr der Dienst von den Usern angenommen wird und ob sich der Dienst durchsetzten kann.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel