Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Nun soll es diesen Mittwoch endlich soweit sein und das größte soziale Netzwerk geht an die Börse. Damit soll ein Börsenwert von knapp 100 Milliarden US-Dollar erreicht werden. Es kann aber noch nicht genau eingeschätzt werden, wie hoch der Börsenwert von Facebook wirklich ist. Sollte die Nachfrage nach den Facebook-Papieren nicht groß sein, dürfte der von uns angeführte Wert deutlich unterschritten werden.

Falls es jedoch zu einem großen Verkauf kommen sollte, wäre Facebook in etwas so viel wert wie die Marke Mc Donalds. Nach Google wäre dies der größte Eintritt eines Internet-Unternehmens an die Börse. Wir dürfen also alle gespannt auf Mittwoch oder Freitag warten. Wer von euch würde sich Facebook-Aktien kaufen?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel