Facebook Apple News Österreich Mac App App Store

Die Bewertungen für die kürzlich veröffentlichte Facebook App waren nicht gerade spitze und Facebook musst auch unter dem Druck von Google Plus reagieren und hat nun ein MegaUpdate für die Facebook App veröffentlicht. Wie man sieht werden fast alle Fehler im Bereich Chat (für sehr viele User extremst wichtig) – sowie Pinnwand und Fotodarstellung behoben.

Natürlich muss nun die erste Kundenresonanz abgewartet werden – aber wie wir heute kurz angetestet haben scheint die App wirklich schneller und besser zu laufen als viele Version zuvor. Wir können euch daher empfehlen die App runterzuladen vorallem weil das Update wie gehabt kostenlos ist. 

Hier die Aufstellung was alles neu ist:

Apple News, Österreich Facebook App iPhone 3.5 Facebook chat

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel