Apple Schutzfolie iPhone4 iPhone5 ipod touch

Es wird immer absurder und es werden alle Daten auf der Welt nach dem Titel iPhone 5 untersucht. So auch bei einem großen Fotodienst – wo ein angebliches Foto aufgetaucht ist dass mit einem iPhone 5 geschossen sein sollte. Der beste Hinweis auf die Richtigkeit der Aussage ist der Standort wo das Foto gemacht worden ist. Nämlich direkt am Apple Campus – für viele schon ein eindeutiger Beweis.

Doch gibt es noch ein paar andere Anhaltspunkte – so hat das Foto eine iPhone signatur und ist in einer größe aufgenommen die ein jetziges iPhone nicht hinbekommen würde. (3264×2448 Pixel) – Daher wird vermutet dass es ein iPhone 5 mit einer 8 Megapixelkamera war.

Hier das Foto:

iPhone 5 Apple News Österreich Mac Kamera Info iPhone 6

TEILEN

Ein Kommentar