Apple News Österreich Mac Schweiz iPhone 5 Entwurf Moke-Up Bild

Angeblich soll nun schon wieder ein Ersatzteil (wie beim iPad 2) für neue Gerüchte sorgen. So soll ein angebliches iPhone 5 Abdeckglas aufgetaucht sein. Dieses Glas zeigt eindeutig ein 4 Zoll Diplay, welches schon sehr oft in der Gerüchteküche hin und her gereicht wurde. Was auch sehr auffällig ist, ist dass die Abmessungen eigentlich konstant gleich geblieben sind.

Daher ist ein Edge-to-Edge Design vielleicht wirklich umsetzbar ohne die Größe des iPhones zu verändern. Jedoch sollte man solche Gerüchte immer mit Vorsicht genießen, da die chinesischen Hersteller sich durch solch eine Veröffentlichung einen großen Werbeeffekt versprechen, da natürlich fast jede Mac-Site darüber berichtet.

Hier das angebliche Foto:

Apple News Österreich iPhone 5, iPhone 5 Mac Display 4 Zoll

TEILEN

4 comments

  • Meiner Meinung nach sollt man den jenigen verklagen der so einen Mist ind Netz stellt! So wie chairtable schon erwähnte Kamera falsch und was noch etwas komisch ist es ist n front cover vom 4er oder 4 s nur seitenverkehrt und sehr mies zugeschnitten!! mit nem guten Fotoprogramm leicht erkennbar!
  • Mal ganz logisch, würde Apple so ein Phone verkaufen? So unruhiges Design, einfach nur vergrößertes Display? Ganz sicher nicht, Design ist bei Apple am Wichtigsten. Auf Kosten von Ergonomy, Anschlüssen und Nutzungsmöglichkeiten. Da werden die bestimmt nicht einfach nur das Display des iPhones vergrößern.