iPhone 5 Apple News iOS 5.0 Mac Österreich Schweiz

Die Nachricht dass ein iPhone 5 mit 4 Zoll Display gefertigt werden soll hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Natürlich haben sich die Grafiker unter uns dieses Thema schnell herausgepickt und die ersten Moke-Ups eines 4 Zoll iPhone 5 erstellt. Auf den ersten Blick sieht das iPhone sehr ungewohnt aus – jedoch sicherlich eine sehr gute Arbeit.

Zusätzlich würde es mit diesen Moke-Ups sicherlich Probleme mit dem rahmenlosen Display geben da diese sehr leicht splittern könnte (was es ja bei m iPhone 4 schon sehr häufig macht). Ansonsten finden wir das Mock-Up des iPhone 5 sehr gelungen und könnte uns sicherlich solch ein iPhone 5 vorstellen. Natürlich könnte es auch der Fall sein, dass das iPhone 5 von den Abmessungen her wächst.

Hier das Mock-Up (Quelle 9to5mac):

Apple News Österreich Mac Schweiz iPhone 5 Entwurf Moke-Up Bild

TEILEN

3 comments