Ebay meist verkauft iPhone4 und iPad Apple News Österreich MacWie Ebay heute bekannt gegeben hat ist das Apple iPhone 4 das meist verkaufte Produkt dieses Jahres. Das iPhone 4 ging laut Ebay Statistik über 1,6 Millionnen mal über den Ladentisch. Natürlich sind auch weitere Produkte wie das iPad unter den Top 10 der meist verkauften Artikel auf ebay. Vom iPad wurde sagenhafte 600.000 Stück über ebay abgesetzt. Dies ist natürlich ein erstaunlicher Wert – da das iPad ja erst im April verfügbar war.

Auf den hinteren Plätzen reihen sich dann noch Spielzeug wie Hot Wheels oder auch Barbiepuppen. Unter den Fashionartikel haben sich unter anderem Militärjacken und auch Boots im Leopardstyle eingefunden. Ob Apple nächstes Jahr mit dem iPhone 5 wieder das Rennen macht bleibt abzuwarten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel