Home Apps Erfahrungsbericht: Spotify auf dem iPhone

Erfahrungsbericht: Spotify auf dem iPhone

0 107

Apple News Österreich Mac Deutschland iPhone Spotify Erfahrungsbericht

Wir haben uns lange darum gedrückt, Spotify etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Jedoch haben wir nur einen fast 4-tägigen Test hinter uns und können vorweg schon eines sagen: “Wir finden es super!” Aber der Reihe nach. Spotify ist ein Dienst, der Musik über Streaming auf dein Smartphone bringt. Die Musik liegt direkt bei Spotify und wird über einen Stream wiedergegeben. Die Musikvielfalt ist sehr groß. Man findet Künstler wie David Guetta oder Adele, aber auch sonstige Top-Künstler.

Wenn man ein Lied gefunden hat, braucht man es nur anzuklicken und die Musik fängt an zu laufen. Man kann seine Lieblingsmusik in einer Playlist zusammenfassen und diese dann über Facebook sharen. Zusätzlich kann die Musik auch “Offline” gespeichert werden, falls einmal kein Internet zur Verfügung steht. Leider gibt es auch ein paar Kleinigkeiten, die uns gestört haben. So ist die Menüführung der App noch nicht 100%ig ausgereift.

Alles in Allem kann man Spotify nur weiterempfehlen, da man hier wirklich kostenlos gute Musik beziehen kann, die auch noch in einer guten Qualität wiedergeben wird.

Keine Kommentare

Artikel kommentieren