evi - Sprachassistent für Os X ohne Jailbreak iPhone 4

Jetzt gibt es endlich eine ernstzunehmende Alternative für Siri für ein iPhone 4 oder iPhone 3 GS. Der Name der App lautet EVI und ist genau wie Siri ein sprachgesteuerter Assistent für das iPhone. EVI kann aber auch mit einem iPhone 4 oder iPhone 3 GS betrieben werden – nicht so wie Siri nur mit einem iPhone 4S. Es ist sehr erstaunlich, dass Apple einen direkten Konkurrenten zu einem Apple-Feature in den App Store lässt.

EVI ist im Moment leider nur auf English verfügbar – aber es wurde von der Entwicklerfirma schon bekannt gegeben, dass weitere Sprachen in Arbeit sind und diese bald hinzugefügt werden. Weiters kostet die App nur 0,79 € und ist damit ein wirkliches Schnäppchen. Wir haben die App schon geladen und haben Sie mit englischen Wörtern und Fragen konfrontiert. Wir haben die gleichen Ergebnisse erhalten wie sie uns auch Siri geben würde. Leider ist ein Zugriff auf Systemdaten nicht möglich (Kalender oder Wetter-App).

Wir finden EVI aber eine tolle Alternative und bleiben mit Sicherheit an dieser App dran, da hier mit Sicherheit viel Potential steckt. Wir haben für euch ein kleines Video bereitgestellt, welches den Einsatz von EVI zeigt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel