Natürlich muss Hollywood auch am Apple und Steve Jobs Hype teilhaben und plant im nächsten Jahr einen Film über den Apple Mitgründer Steve Jobs. Anscheinend laufen die Verhandlungen schon auf Hochtouren und es gibt auch schon den ersten Kandidaten für die Hauptrolle. Kein Geringerer als Georg Clooney soll den alternden Steve Jobs verkörpern. Wir hätten uns hier einen anderen Schauspieler gewünscht und hoffen, dass Hollywood hier wirklich eine gute Besetzung finden wird.

Was haltet ihr von einem Steve Jobs Film? Würdet ihr die Kinos stürmen oder findet ihr dieses Vorhaben etwas makaber?

TEILEN

2 comments

  • Naja, auf der einen Seite denke ich das es pure Geld macherei ist, da die genau wissen, das viele blind in Kino stürmen werden, bloß weil der name Steve Jobs darin vor kommt. Auf der anderen Seite fände ich es aber vlt garnicht so schlecht darüber einen Film zu sehen (solange das auch wirklich gut umgesetzt wird)
  • Ich würd ihn mir ansehen, auch, wenn er schlechte Kritik bekommt. Wenn allerdings George Clooney in Frage kommt, würde genauso Mel Gibson in Frage kommen. Der sieht ihn auch nur teilweise ähnlich. Nur Steve könnte sich selber spielen ;)