iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Wie nun Mastercard und PayPass berichtet haben, soll schon eine App für NFC in der Entwicklung sein. Demnach soll das iPhone 5 die Near Field Communication unterstützen. Die ersten Partner wie VISA, haben diese Technologie mit dem iPhone schon getestet. Nur war bis dato immer noch unklar, ob Apple das iPhone 5 schon mit dieser Technologie ausstatten wird.

Wenn man bedenkt, dass immer mehr Banken oder Kreditkarteninstitute auf diese Zahlungsform schwenken, wird Apple wohl oder übel zu einem solchen Schritt gezwungen. Wir dürfen also bald direkt mit unserem iPhone bezahlen. Um mit dem iPhone bezahlen zu können, muss man das iPhone nur über eine Abrechnungsstation halten und warten bis der Betrag von seinem Guthaben oder von seinem Konto abgebucht worden ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel