Das Jahr 2012 wird geprägt sein durch neue Spielekonsolen, Tablets und Smartphones, die als mobile Konsole verwendet werden können. Wir wissen, welche Konsolen auf den Markt kommen werden. Die PS 4, Wii U und die neue XBox werden voraussichtlich in diesem Jahr noch vorgestellt und vielleicht auch verkauft. Doch welche neue Spieletitel erwarten uns eigentlich im neuen Jahr? Wir sind dieser Frage auf den Grund gegangen und haben euch die besten Spieletitel herausgesucht.

1. Diablo 3

Das Spiel, auf welches wir schon seit Jahren warten und Blizzard uns immer wieder vertröstet. Doch im Jahr 2012 soll es nun endlich soweit sein und der dritte Teil der Saga soll beginnen.

2. Assassin’s Creed 3

Zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon im Jahr 2012 auf dem Markt. Der dritte Teil des Spiels soll laut Quellen in Bezug auf Grafik und Steuerung nochmals einen Sprung besser sein als die beiden Vorgänger.

3. Halo 4

Zwar nur auf der Xbox verfügbar, aber ein muss für jeden Shooterspieler. Halo 4 könnte sogar schon das Zugpferd für die neue Xbox werden – doch sind diese Gerüchte nicht bestätigt.

4. Starcraft 2 – Teil 2

Blizzard hat sich dafür entschieden, die Starcraft-Saga in 3 Teile zu unterteilen und diese getrennt voneinander zu veröffentlichen. Im letzten Jahr war es soweit und der erste Teil ist auf den Markt gekommen. Nun soll 2012 der zweite Teil der Trilogie auf den Markt kommen.

5. Hitman

Last but not least wird auch Hitman ein neues Abenteuer erleben. Der kahlköpfige Killer soll mit einer neuen Steuerung ausgestattet sein und auch die Grafik soll atemberaubend werden. Ein Killerspiel für jedermann.

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten in diesem Jahr? Ihr könnt uns gerne eure Gametipps in diesem Jahr per Kommentar mitteilen.

TEILEN

Ein Kommentar