Apple Youtube logo Stream

Da wir schon über die schlechtesten Youtube Videos 2011 berichtet haben – möchten wir nun auch gerne die Highlights des Jahres hervorheben. Anzumerken ist, dass diese Aufstellung keine Musikvideos großer Musik-Labels beinhaltet da sonst das Ergebnis deutlich verfälscht worden wäre. Hier sieht man bekannte Videos von Ted Willsion oder Rebekka Black. Hier die komplette Aufstellung inkl. Link zu den jeweiligen Videos:

Meist gesehene Videos 2011:

  1. Rebecca Black – Friday (OFFICIAL VIDEO)
  2. Ultimate Dog Tease
  3. Jack Sparrow (feat. Michael Bolton)
  4. Talking Twin Babies – PART 2 – OFFICIAL VIDEO
  5. Nyan Cat [original]
  6. Look At Me Now – Chris Brown ft. Lil Wayne, Busta Rhymes (Cover by @KarminMusic)
  7. The Creep (feat. Nicki Minaj & John Waters)
  8. Maria Aragon – Born This Way (Cover) by Lady Gaga
  9. The Force: Volkswagen Commercial
  10. Cat mom hugs baby kitten

Das Ganze gibt es hier noch in einer Playlist

Natürlich haben wir unsere Musik-Fans auch nicht vergessen und haben auch die meist gesehen Musik-Videos auf Youtube herausgefunden. Hier wird klar wer in diesem Jahr die meisten Platten verkauft hat und dies ist eindeutig „PitBull“ denn er taucht in der Reihung nicht nur einmal auf. Doch hier die Auflistung (für unsere deutschen Leser kann es wieder zum Problem kommen dass die Videos Aufgrund von Copyright nicht angezeigt werden können).

Meist gesehen Musikvideos:
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel