Nachdem das Christkind oder der Weihnachtsmann nun die Geschenke unter den Baum gelegt hat, wurden die Smartphones oder auch Tablets in den letzten Tagen fleißig aktiviert. So hat localytics eine kleine Statistik veröffentlicht, wo die meisten iPhones, iPads oder auch iPod Touch-Devices aktiviert worden sind. In Korea oder Schweden wurden mehr Android Smartphones verschenkt als iPhones. Jedoch in Deutschland oder den USA war das Christkind eindeutig Apple Fan.

So wurden in Deutschland fast im 1/3 mehr iPhones oder iPads aktiviert, als Android Geräte. Dafür, dass Android im Moment einen sehr großen Marktanteil inne hat, ist dies ein sehr gutes Ergebnis für Apple. Daher kann man mit gutem Gewissen auf die nächste Quartalskonferenz blicken und auf ein richtig gutes Weihnachtsgeschäft hoffen.

Apple News Statistik iPhone Weihnachten Mac

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel