Apple News Österreich Mac Deutschland Windows 7 Mobile

Diesmal haben wir ein nettes Video ausgegraben, welches einen Browsertest zwischen dem alten iPhone 4, dem neuen iPhone 4S und dem jetzt gerade erst erschienenen Lumia von Nokia zeigt. Auf dem Lumia ist Windows 7 mobile installiert und soll das Flaggschiff bei Nokia und auch Microsoft werden. Doch zeigt das Video, dass das Lumia doch noch nicht so weit ist, wie das neue iPhone 4S. Im Browsertest schneidet das Lumia genau gleich gut ab wie das alte iPhone 4 und ist daher sicherlich eine Generation im Hintertreffen.

Ob es sich hierbei nur um den typischen „Vorführeffekt“ handelt oder doch den Tatsachen entspricht, bleibt abzuwarten bis mehrere Erfahrungsberichte auf dem Markt sind. Bis dahin können wir nur sagen, dass uns das Interface von Windows 7 einfach nicht gefällt und auch die Bedienung eher umständlich scheint – doch seht selbst.

TEILEN

Ein Kommentar