Langsam aber sicher wird die Grafik auf dem iPad 2 oder auch iPhone 4S erstaunlich gut – so hat es Inifinity Blade II wieder geschafft, die Grafik dank neuer Engine zu verbessern und ein wahres Kunstwerk für das iPad 2 oder das iPhone 4/4S zu schaffen. Erst hier merkt man, wieviel Power hinter den neuen A5-Chips von Apple steckt und welches Potential in ihnen schlummert.

Das Spiel gibt es um knapp 5 € im App Store und wir können euch nur raten, es euch zu holen, da die Grafik und auch die Steuerung extremst gut ist und es richtig Spaß macht das Spiel auf dem iPad 2 zu zocken. Wir würden allen iPhone 3GS-Nutzern abraten das Spiel zu kaufen, da die Leistung des Prozessors nicht für diese Grafikengine gemacht ist und es nur rausgeschmissenes Geld wäre.

Fürs iPad: Infinity Blade II – Chair Entertainment Group, LLC

Fürs iPhone: Infinity Blade II – Chair Entertainment Group, LLC

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel