Wie nun All things Digital in einer aufwendigen Auswertung herausgefunden hat, ist das iPhone 4S der Verkaufsschlager von Apple. Wie die meisten von euch wissen, hat Apple sowohl das iPhone 3GS als auch das iPhone 4 noch im Sortiment. Doch können diese Posten nicht gegen das iPhone 4S ankommen. Erstaunlich ist auch, dass fast so viele iPhone 3GS-Modelle verkauft werden, wie iPhone 4-Modelle.

Zusätzlich wurde bekannt, dass sich das iPhone 4S 64 GB-Modell besser verkauft als von vielen Analysten gedacht. Mit 21% liegt es zwar immer noch auf Platz 3 der Modelle, aber der Verkaufsanteil ist größer als gedacht. Auf die 32 GB-Variante fallen ca. 32%, die restlichen 47% werden vom 16 GB iPhone 4S belegt.

Ob das neue iPhone 5 auch eine 128 GB-Variante anbieten wird, ist eher unwahrscheinlich. Eine 64 GB-Variante des iPhone 5 wird es aber mit Sicherheit geben, da die Zahlen für eine „Abschaffung“ einfach zu gut sind.

iPhone Verteilung iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel