Jahresrückblick 2010 Apple News Österreich Steve Jobs iPad iPhone Mac Schweiz

Wir hatten bereits eine schriftliche Review des Jahres 2010 von Apple veröffentlicht. Doch sagt nicht ein Sprichwort „Bilder sagen mehr als 1000 Worte?“. Dies hat sich auch Macworld gedacht und hat eine Apple Review erstellt und diese auch veröffentlicht. Gezeigt werden in diesem Video die Highlights des letzten Jahres – darunter auch die berühmte iPad Keynote oder auch die Vorstellung des Apple iPhone 4.

Doch es gab auch Momente wo Apple nicht so gut dagestanden ist – wir meinen das Antennenproblem welches viele iPhone 4 User verärgert hat. Natürlich ist auch dieser Moment im Video verarbeitet worden. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem 5 Minuten langen Video.

Hier das Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel