Cut the Rope für iPhone und iPad Apple News Österreich SchweizWir kennen alle das kleine grüne Männchen von Cut the Rope der immer seine Süßigkeiten haben möchte. Nun haben die Entwickler von Cut the Rope Herz bewiesen und eine Weihnachtsedition von Cut the Rope in den App Store gebracht. Das Beste kommt erst – das Game ist gratis erhältlich.

Die Entwickler haben 25 Levels in die Weihnachtsedition gepackt die durchaus neue Feature in das Spiel bringen. Jedoch gibt es auch alte Levels die durch ein bisschen „Glitzer“ auf Weihnachten getrimmt wurden. Jedoch gibt es eine komplette Neuheit in dem Spiel nämlich die Weihnachtsmannsocke die das Stück der Begierde an anderen Orten wieder erscheinen lässt. Das Game ist für iPad als auch für iPhone gratis erhältlich und wir haben euch natürlich die Downloadlinks schon vorbereitet.

Wir wollen euch natürlich jetzt nicht zu viel verraten – spielt einfach selbst.

Hier die Downloads:

AT iPad Version Free |  AT Version Free für IPhone

DE iPad Version Free |  DE Version Free für IPhone

CH iPad Version Free |  CH Version Free für IPhone


TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel