Copper 2 für Apple Mac App Store iPhone iPad News Österreich SchweizKaum zu glauben aber der Mac App Store scheint doch beliebter zu sein als von allen Analysten erwartet. Dies zeigen auch die Verkaufszahlen von Chopper 2 auf dem Mac. Laut Angaben der Entwickler konnten nur am ersten Tag über 30.000 Einheiten des Games verkauft werden. Dies ist ein Gewinn von über 20.000 US Dollar (schon abzüglich des Appleanteils). Natürlich dominiert Chopper 2 weiterhin die Charts im Mac App Store und kann sicherlich bald mit 100.000 US Dollar Gewinn aufwarten.

Wer Chopper 2 noch nicht kennt sollte es sehr schnell kennenlernen denn das Spiel macht wirklich extrem viel Spaß. Ziel des Spiel ist es mit eine Helikopter Feinde am Boden zu töten, dazu stehen einem verschiedene Waffen zur Verfügung. Das coole an Chopper 2 ist, dass man das Spiel auch via iPhone steuern kann. Diese Steuerung ist sehr gut umgesetzt und vermittelt ein echt tolles Spielerlebnis.

Das Spiel ist 156 MB groß und ist natürlich erst am Version 10.6.6 OS X Snow Leopard kompatibel. Chopper 2 kostet 0,79€ im Mac App Store und ist damit wirklich ein Schnäppchen unter den Games für den Mac. Der Spielspaß ist sicherlich gegeben (am meisten Spaß macht es mit der iPhonesteuerung).

Natürlich wieder ein kleines Demovideo:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel