iPhone 4 wasserdicht, iPhone 4S ohne Wasserschaden

Wenn man an wasserdichte Cases für Kameras oder Smartphones denkt, denkt man meistens an klobige Hüllen die das Gerät umschließen und mit Dichtungen gesichert sind. Doch nun wurde auf der CES eine Case vorgestellt die man eigentlich gar nicht sieht. Man denkt ein normales iPhone 4 oder iPhone 4S in Händen zu halten. Jedoch ist das komplette iPhone wasserdicht.

Wir haben nicht schlecht gestaunt als wir ein funktionierendes iPhone 4 unter Wasser gesehen haben. Der Hacken an der Geschichte ist, dass man das iPhone nicht selbst mit der Hülle versehen kann da diese hauteng am iPhone anliegt. Man muss sein iPhone einschicken und 59 US Dollar berappen und man bekommt ein wasserdichtes iPhone zurück. Die Firma wird noch in diesem Jahr beginnen die ersten iPhones auszuliefern.

Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel