Call of Duty im Mac App Store - Apple News Österreich Mac

Jetzt geht es mit dem Mac App Store erst richtig los und es werden immer mehr Spieletitel im Mac App Store veröffentlicht. Darunter ist jetzt auch Call of Duty: Modern Warefare zu finden. Wir hoffen das dieses Ereignis auch viele andere große Spielehersteller dazu bringt ihre Titel auf den Mac zu portieren. Das Spiel kostet im Mac App Store 44 US Dollar und ist als Download 6GB groß. Wenn man jedoch den DVD Preis auf Amazon vergleicht scheint hier der Preis wesentlich günstiger zu sein (33 US Dollar). Warum diese Preispolitik betrieben wird ist leider noch nicht klar. Auch nicht klar ist wann das Spiel nach Europa kommen wird.

Wir sehen aber sehr positive in die Zukunft und hoffe, dass noch viele Spiele ihren Weg in den Mac App Store finden werden. Viele vermuten, dass der Erfolg des Mac App Store von diesen Faktoren (wieviele Spiele im Store enthalten sind) abhängen wird.

Hier der erste Screen:

Call of Duty im Mac App Store - Apple News Österreich Mac

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel