Apples Aktie ist weiterhin am steigen und steigen – heute war jedoch ein historischer Höhepunkt, denn Apples Aktie hat den Wert von 330 Us Dollar überschritten und ist somit über 300 Milliarden Dollar wert. Wenn man sich den Verlauf des letzten Jahres ansieht so hat Apple gerade die 200 Milliarden Marke geknackt (das war im März). Zusätzlich ist Apple nun deutlich mehr Wert als der alte Konkurrent Microsoft.

Nun ist Apple das wertvollste IT Unternehmen der Welt und nur noch einen kleinen Schritt entfernt das wertvollste Unternehmen der Welt zu werden. Das wertvollste Unternehmen ist im Moment Exxon (Erdöl- Erdgashersteller) mit einem Wert von 368 Milliarden US Dollar. Doch Apple könnte laut Analysten dieses Unternehmen auch noch übertreffen und einen Aktienkurs von 400 US Dollar pro Aktie erreichen. Ob ein Einstieg in die Appel Aktie im Moment ratsam ist oder nicht können wir leider nicht sagen.

Wir gratulieren Apple auf diesem Weg und gratulieren auch jenen die eine Apple Aktie besitzen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel