iPhone 4, Apple, iPhone 6, LTE Mac News Östereich

Viele haben vermutet das Apple mit dem neuen Antennendesign das Problem des Empfanges gelöst hat. Nun sind die ersten Verizon iPhone 4 an verschiedene Quellen gegangen die natürlich gleich einige Tests mit dem iPhone CDMA durchgeführt haben. Laut dem von uns gesehen Video hat Apple das Problem mit dem „Antennengate“ immer noch nicht unter Kontrolle.

Dank des neuen Antennendesigns wurde zwar der „alte“ Deathgrip gelöst jedoch ergeben sich durch das neue Antennendesign wieder andere Probleme – so soll die Antennenleistung sehr stark nachlassen wenn man das iPhone im Landscape Modus hält (siehe Video). Ob es wirklich eine vernünftige Lösung für dieses Problem gibt (außer den Bumper) – bleibt abzuwarten.

Wir hoffen das Apple mit dem iPhone 5 hier neue Wege geht und das Empfangsproblem endgültig löst. Wie angesprochen hier noch das Testvideo:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel