iOS 5 kommt und das in großen Schritten. Wir haben schon darüber berichtet das Apple seine eigenen Mitarbeiter schon intensiv auf iOS 5 vorbereitet und Schulungen veranstaltet. Nun haben auch die Mobilfunkbetreiber damit begonnen Schulung für das neue Betriebsystem anzubieten und durchzuführen.

Demnach dürfte die letzte Version die veröffentlicht wurde schon eine sehr nahe Version der Golden Master Version sein die dann zum Download bereitgestellt wird. Viele Quellen vermuten nun sogar das Apple iOS5 noch vor dem iPhone 5 auf den Markt bringen wird um zu testen wie sich die neue Software im täglich Gebrauch schlägt.

Wann genau die Software zum Download bereitgestellt wird ist leider noch nicht klar – wir rechnen aber in den nächsten 4 Wochen – vielleicht auch früher.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel