Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Apple-Event am 4. Oktober und die neuen Modelle von iPhone und iPod touch sind bereits im Inventarsystem zu sehen. Demnach sollen die Speichergrößen des iPod touch unverändert bei 8 GB, 32 GB und 64 GB bleiben. Interessant ist, dass auch drei Modelle mit weißem Gehäuse zu finden sind.

Auch beim iPhone tauchen zwei neue SKUs im System auf. Einmal wird der Codename N90A genannt und weist damit auf eher kleinere Veränderungen des Modells hin, da das aktuelle iPhone 4 den Codenamen N90 trägt. Es könnte sich dabei also wirklich um das oft kolportierte iPhone 4S handeln. Der im iOS SDK öfters verwendete Codename N94 ist aber noch nicht zu finden. Man geht davon aus, dass es sich dabei um das neue iPhone 5 handelt. Es bleibt also spannend!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel