Apple News Österreich Mac Money Book iPad iPhone iPod Touch App Store

Heute ist es soweit und wir schauen gespannt auf die erste Quartalskonferenz in diesem Jahr. Es werden diesmal wieder Rekorde erwartet im Bereich iPhone und iPad. Die iPod-Serie wird nicht mehr als „wichtig“ erachtet und fällt bei den meisten Analysten unten durch. Auch die Mac-Käufe sollen deutlich gestiegen sein. Im Moment sprechen wir von ca. 30 Millionen verkauften iPhones und von ca. 14 Millionen verkauften iPads in diesem überragenden Weihnachtsquartal. Auch die Mac Verkäufe sollen über die 5 Millionen-Marke geklettert sein. Mit diesen Verkaufszahlen wäre es wieder das erfolgreichste Quartal der Applegeschichte.

Weiters ist die Apple-Aktie über die magische Hürde von 400 Milliarden US-Dollar gestiegen und hat somit einen weiteren Rekord gebrochen. Apple ist somit das wertvollste Unternehmen der Welt und kann mit Recht behaupten, auch genügend Barmittel bereitstellen zu können. Die Quartalskonferenz wird heute Abend stattfinden und wir werden wieder Live dabei sein.

Wir werden euch heute Abend die interessantesten Themen aufarbeiten und euch in einem Artikel bereitstellen. Wer also jetzt noch eine Apple-Aktie kaufen möchte, sollte dies tun. Erfahrungsgemäß steigt der Wert der Aktie nach der Konferenz immer deutlich an.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel