image-full-logo

Die Vorbereitungen auf die Apple Watch-Keynote laufen auf Hochtouren. Wie auf dem Bild oben zu erkennen ist, ist Apple schon dabei das Yerba Buena Center in San Francisco zu dekorieren, wie wir es von früheren Keynote bereits kennen.

Es wird aber nicht nur das Veranstaltungscenter vorbereitet, sondern auch um einen weißen Anbau erweitert, wo vermutet wird, dass es sich um den Hands-On-Bereich handelt.

1425196170

Wir können also gespannt sein, was Apple uns außer der Apple Watch noch präsentieren wird. Das MacBook Air Retina mit 12-Zoll soll angeblich dabei sein.
Obwohl der Event live übertragen wird, werden wir wie gewohnt unseren Live-Ticker starten und euch damit mit den wichtigsten Informationen versorgen. Zu beachten ist, dass die Keynote am Montag bereits um 18:00 Uhr beginnt, da in den USA die von Samstag auf Sonntag die Uhr auf die Sommerzeit umgestellt wird.

Welche Erwartungen habt ihr?

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel