Apple News Österreich Mac Nokia Smartphones iPhone Google Android

Jetzt ist es soweit und Apple hat den damals weltgrößten Handyhersteller überholt. So hat Apple in der letzten Zeit mehr Handys produziert als Nokia und kann sich damit schon fast als Smartphonehersteller etablieren. Nokia hat jedoch entgegen den Erwartungen gute Gewinne gemacht und konnte sich auch hier weiter halten.

Die Frage ist natürlich wie lange sich Nokia überhaupt noch über Wasser halten kann. Die gerade vorgestellten Smartphones sind nicht gerade TOP Geräte und können auch von der Software nicht überzeugen. Die Hoffnung von Nokia liegt jetzt ganz bei Windows Mobile und den Geräten die dafür entwickelt werden. Wahrscheinlich werden wir aber noch bis 2012 warten müssen bis es ein Nokia Handy mit dem neuen Windows Mobile geben wird.

TEILEN

2 comments