Teaser Apple TV News Österreich Schweiz Mac Apple iPhone iPad

In den USA kann man ja mit dem Apple TV auch den Videodienst Netflix nutzen. Nun hat Netflix seine Quartalszahlen veröffentlicht und da auch einen Einblick gegeben auf welchen Geräten Netflix am meisten genutzt wird. Natürlich findet sich in der Liste die XBox, Nintendo Wii, PS3 und natürlich Mac und Windows PC’s.

Doch in den letzen Monaten drängte das iPad immer mehr in diese Statistik ein – doch wurde das iPad nun von einem anderen Apple Produkt abgelöst – nämlich dem Apple TV. Im Moment werden mehr Stunden TV auf ca. 1,5 Millionen Apple TV genossen als auf ca. 15 Millionen iPads. Dies zeigt wieder einmal das Apple seine Produkte wirklich durchdenkt und die User die Services auch annehmen.

Netflix sieht im AppleTV noch großes Potential, natürlich auch in anderen Set-up Boxen. Doch Apple hat es bis dato als einziges Unternehmen geschafft solch eine Set-up Box zu etablieren und diese auch noch gewinnbringend zu vermarkten.

Mehr Infos zu: Apple TV

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel