Bild für Kategorie Iphone und iOSx Iphone4 Iphone 3GS und Iphone 3GUnglaublich aber es ist wahr. Apple hat das gestern erschienen und über Macrumors veröffentlichte Youtubevideo löschen lassen. Laut Aussagen würde das Video geltendes Urheberrecht verstoßen und wurde daher gelöscht. Viele Stimmen sagen nun, dass dieses Prozedere nur durchgeführt wurde um das neue iPhone 4 CDMA oder iPhone 5 vor der Öffentlichkeit zu schützen und nicht noch mehr Informationen durchsickern zu lassen.

Leider wurde auch unsere Verlinkung gelöscht – desshalb möchten wir euch nochmals die Bilder der unterschiedlichen Antennenanordnung des neuen iPhone 5 zeigen (siehe Bilder unter). Für eine ausführliche Erklärung was genau gemacht wurde könnt ihr diesen Artikel lesen.

Apple iPhone 5 Mac News Österreich MacMania Gehäuse

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel