ivenewson

Nachdem Apple bereits viele hochkarätige Experten für die Entwicklung der iWatch engagiert hat stößt nun eine weitere bekannte Persönlichkeit zu Apple. In diesem Fall handelt es sich um Star-Designer Marc Newson, der das Team rund um Jony Ive verstärken wird. Beide Designer kennen sich schon länger und sind auch gut befreundet. Zudem haben sie auch schon bei verschiedenen Projekten zusammengearbeitet (zB RED-Produkte). Die Chemie zwischen Marc Newson und Jony Ive scheint also zu passen. Der Perfektionismus und die Detailverliebtheit, die Marc Newson nachgesagt werden, wird sicherlich auch dazu beitragen, da Jony Ive bekanntlich ziemlich gleich gestrickt ist.
Marc Newson soll bereits ab dem nächsten Jahr in die Entwicklung neuer Apple-Produkte mit einbezogen werden, allerdings werden wir noch wahrscheinlich einige Zeit darauf warten müssen, bis sein Einfluss spürbar wird.

 

QUELLEVanity Fair
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel