Beatles jetzt im iTunes store Apple News Österreich

Apple hat gerade eben bekannt gegeben das die Beatles jetzt auch im iTunes store zu laden sind. Natürlich ist dies eine kleine Sensation jedoch finden wir, dass dies nicht dem Medienrummel rund um das ganze Wert war. Apple hat extra aus diesem Anlass die Startseite verändert. Man kann nun alle Alben der Beatles im iTunes store laden. Die Alben kosten zwischen 12,99€ und 19,99€. Natürlich sind die Songs auch im österreichischen iTunes store zu laden.

Wie viel wissen war es seit langem ein großer Wunsch von Apple, dass auch die Beatles im iTunes Store Verfügbar sind. Nun ist dieser Traum wahr geworden. Jedoch ist die Apple-Gemeinde sichtlich enttäuscht über diese Ankündigung. Falls sich noch Neuerungen ergeben werden wir natürlich darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel