Beta App Store Apple News Österreich

Wir haben über die Veröffentlichung einer App berichtet, die es ermöglicht In-App Käufe zu verwalten und direkt über diese App auch zu beziehen. Apple hat sich nun bezüglich diesen Falles geäußert und bedauert, dass diese Apple verfrüht auf den Markt gekommen ist und eigentlich nicht zum Verkauf bereit ist. Demnach haben die User, die die App schon geladen haben eine sehr frühe BetaVersion der App erhalten. Diese Version könnte auch Rückschlüsse auf andere implementierte Geräte geben, wie z.B. das iPad 3 oder das iPhone 5.

Apple hat folgende Pressemeldung veröffentlicht um den Fall den Usern zu erklären. Weiters wird das bezahlte Geld in gewohnter Form den Usern zurückerstattet. Der Download der App ist in der Zwischenzeit schon wieder verschwunden und auch die App an sich ist wieder aus dem App Store entfernt worden.

Zitat:You recently purchase the GameStore app. The app was made available for sale prematurely. We apologize for the problem and have refunded the purchase amount back to your account. These funds will be applied to your original payment method within 5 business days.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel