Apple News Österreich Mac iPhone App Store Apps

Wir haben heute in der Früh über das Erreichen der 10 Milliarden Downloadmarke berichtet. Jetzt ist es soweit und der Gewinner wird in Kürze von Apple bekannt gegeben. Apple hat aus diesem Anlass sogar seine Startseite verändert und bedankt sich bei allen iPhone, iPad, iPod Touch und Mac Nutzern für ihre Unterstützung.

Die Marke von 10 Milliarden Downloads wurde noch nie so schnell erreicht – erst seit 2007 ist der App Store auf dem Markt und kann jetzt schon mit einem solchen Ergebnis aufwarten. Von den Analysten wird erwartet das in diesem Jahr die App Downloads die Musikdownloads von iTunes übersteigen werden. Wahrscheinlich wird auch längerfristig der App Store mehr Geld abwerfen als iTunes.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel