Keynote 2014

Nachdem über den Termin des nächsten Apple-Events bereits heftig spekuliert wurde, dürfte nun die Katze aus dem Sack sein. Am Donnerstag, den 16. Oktober soll es nun soweit sein, wie Re/Code berichtet. Der Technik-Blog verfügt über sehr gute Quellen und hat bereits auch den iPhone-Event richtig vorausgesagt. Stattfinden soll die Keynote angeblich im Hauptquartier in Cupertino.

Was dürfen wir uns erwarten?
Als gesichert gilt, dass die nächste Generation des iPad Air mit TouchID vorgestellt werden wird, auch das iPad mini 3 könnte sich dazu gesellen. Des Weiteren wird über einen neuen Mac mini, einen iMac mit Retina-Display und ein 12-Zoll MacBook spekuliert. Natürlich wird an diesem Tag auch der Startschuss für OS X Yosemite gegeben werden. Zu guter Letzt hoffen auch noch viele auf eine Aktualisierung des Apple TVs und den damit verbundenen App Store. Wir können gespannt sein.

 

QUELLEAppleinsider
TEILEN

7 comments