iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Nun hat es Apple endlich geschafft und den Rivalen LG im weltweiten Verkauf von Smartphones überholt. Somit ist Apple auf Platz 3 der Smartphone-Produzenten aufgestiegen und kann sich mit ca. 93 Millionen produzierten Smartphones rühmen. Vor Apple liegt nun nur noch Samsung und Nokia. Die beiden Hersteller sind aber noch meilenweit davon entfernt, von Apple eingeholt zu werden. Ob dieser Fall jemals eintreffen wird ist eher unwahrscheinlich.

Wer sich die untenstehende Grafik etwas genauer ansieht, wird erkennen, dass Apple seine Produktionszahlen fast verdoppeln konnte und das größte Wachstum aufweisen kann. Hingegen verlieren LG und Nokia drastisch. Es wird erwartet, dass Samsung im Laufe des Jahres 2012 den Thron übernehmen wird und Nokia auf den zweiten Platz verwiesen wird.

iPhone, Marktanteil, Smartphonehersteller, News, Info,

Quelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel