Angry Birds Teaser App Appstore News Apple Android iPhone

Wer sich schon mal überlegt hat Angry Birds im App Store zu kaufen und sich doch nicht dafür entschieden hat kann das Spiel nun endlich wieder testen. Das Spiel ist leider etwas untergegangen und konnte es bis dato nicht in die Top-Charts schaffen. Deswegen möchten wir es euch nun kurz vorstellen. In dieser Free Version von Angry Birds sind 12 Levels in 4 Episoden enthalten. Diese Episoden sind NICHT im normalen Spiel zu finden (also auch für eingefleischte Angry Bird Fans ein Muss).

Das Spiel ist voll nutzbar und auch mit dem Gamecenter von Apple verbunden. Dieses Spiel bietet eine eigene Highscoreliste und lässt sich natürlich mit der Vollversion erweitern. Der einzige Unterschied zum normalen Game ist ein Werbebanner der hier und da am oberen Rand des Games erscheint. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken!

Natürlich ist die Version mit dem iPhone 4 und iPod Touch kompatibel. Auch eine iPad Version des Games ist verfügbar und kann über die unterstehenden Downloadlinks bezogen werden. Diese Version ist 15,1 MB groß und ist ab Version iOS 4.0 kompatibel.

Hier noch ein kleines Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel