Dropbox Dropphox Galerie Foto iPhone Apple News Österreich SchweizLangsam aber sicher wird der Dienst Dropbox immer interessanter für User die gerne ihre Daten überall beziehen wollen. Natürlich ist Dropbox ein klarer Konkurrent von MobileME doch er wird immer besser. Nun ist wieder ein Feature dazugekommen welches den Dienst Dropbox stark verbessert. Es wurde ein eigenes App vorgestellt welches direkt Fotos in die Dropbox legt und dort für alle zugänglich macht.

Wie es aussieht können auch Videos direkt mit Usern der Dropbox geshart werden. Dies ist natürlich sehr interessant vorallem da man sich dann MMS Kosten spart. Das Betreiben der App ist im 3G als auch im Wifi Modus möglich. Kompatibel ist die App ab dem iPhone 3GS und ab iOS 4.0. Das App kostet 1,59€ und ist ab sofort über den unten stehen Link beziehbar.

Downloadlink: DropPhox hier laden

Hier noch eine kleine Fotogalerie:

Dropbox Dropphox Galerie Foto iPhone Apple News Österreich Schweiz 1 Dropbox Dropphox Galerie Foto iPhone Apple News Österreich Schweiz 2 Dropbox Dropphox Galerie Foto iPhone Apple News Österreich Schweiz 3 Dropbox Dropphox Galerie Foto iPhone Apple News Österreich Schweiz 4

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel