Apple News Österreich Mac Braveheart iPhone Game, AppDieses sehr aufwändig gestaltete Adventure – Kampfspiel ist heute das erste Mal kostenlos im App Store erhältlich. Grundlegend geht es darum dass man als Verstoßener Ritter auf der Suche nach dem heiligen Gral ist. Wenn du den Gral findest wirst du mit der Königstocher verheiratet – wenn nicht landest du auf dem Pranger.

Als erste Handlung in Braveheart musst du deinen Charakter auswählen und mit Erfahrungspunkten ausstatten. Dadurch wird dein Charakter individuell geformt. Im ersten Level wird dir erklärt wie die Bedienung des Spiels funktioniert. Langsam aber sicher steigst du in das Spiel ein und musst deine ersten Kämpfe führen.

Durch das Töten von Gegner erhältst du Gold und Erfahrungspunkte. Mit dem Geld kannst du dir neue Waffen kaufen die die Gegner schneller in die Knie zwingen. Natürlich sammelst du auch Schätze oder Medi-Packs auf. In Summe ist das Spiel sehr schon anzusehen und macht auch richtig Spaß es zu spielen. Die Grafik ist jetzt noch nicht so 100%ig ausgereift doch für ein gratis App ist es schon sehr gut.

Das Braveheart ist 26,5MB groß und ist ab Version iOS 4.0 kompatibel. Natürlich läuft das Spiel auf iPod Touch, iPhone und iPad. Zur Zeit ist das Spiel kostenlos erhältlich.

Hier der Downloadlink: Braveheart

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel