Angry Birds Teaser App Appstore News Apple Android iPhone

Jetzt haben wir für alle Angry Birds Fans wieder eine gute Nachricht. Endlich ist der nächste Teil des Spiels im App Store und auch im Mac App Store erschienen. Der Titel Angry Birds Rio ist eine Kooperation mit einem Filmstudio und soll als Promo für den neuen Film Rio genutzt werden. Das Spiel ist in altbewehrter Grafik und auch das Spielprinzip hat sich nicht groß verändert.

Es gibt nun komplett neue Levels die sehr schön gestaltet worden sind – natürlich haben sich die Spielemacher auch ein paar neue „Gegner“ einfallen lassen um so das Spielerlebnis etwas zu steigern. Wir haben das Spiel schon auf unseren iPhones und können sagen dass es wirklich gut ist und auch richtig Spaß macht.

Wer also wieder mal Lust und Laune auf eine neu Partie Angry Birds hat ist mit dem Game sehr gut bedient. Das Game kostet 0,79€ und ist ab sofort im App Store verfügbar.

Hier der Download: Angry Birds Rio

Natürlich hier noch ein kleiner Trailer:

[vsw id=“HzSNaUvmaOc“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Ein Kommentar