Clumsy Bob iPhone iPod Touch App Store Apple News Mac Österreich SchweizDie Erfolgsgeschichte von Angry Birds brauchen wir nicht mehr lange zu erzählen da diese schon überall bekannt ist. Nun haben sich die Entwickler von Angry Birds gedacht ein neues Spiel auf den Markt zu bringen – und genau dies ist in den letzten Tagen veröffentlicht worden. Das neue Clickgamer Spiel heißt Clumsy Bob und ist auf das Prinzip von Doodle Jump aufgebaut. Der Hauptcharakter ist ein sehr niedlicher Elefant der auf Wolken in der Gegen rum hüpft.

Sinn und Zweck des Spiels ist es auf Wolken durch den Himmel zu hüpfen und nicht hinunter zu fallen. Klingt sehr einfach doch wird das Spiel mit steigenden Schwierigkeitsgrad immer komplexer und man hat richtig Mühe den Elefanten auch richtig zu Steuern (wird via Kippen des iPhones gesteuert). Natürlich ist dies nicht Angry Birds aber dennoch ein sehr gutes Spiel – ob es an die Erfolgsgeschichte von Angry Birds anknüpfen kann bleibt den Usern überlassen.

Das Spiel ist im Moment nur für das iPhone erhältlich und ist ab Version 3.0 kompatibel. Natürlich auch für den iPod Touch kompatibel. Das Spiel ist 14,1 MB groß und steht sofort im iTunes Store zum Download bereit.

Downloadlink: Clumsy Bob

Hier das Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel