Angry Birds Teaser App Appstore News Apple Android iPhone

Jetzt ist es endlich amtlich. Angry Birds geht in die nächste Runde und bekommt einen neuen Nachfolger spendiert. Das neue Spiel soll Angry Birds „Rio“ heißen und eine komplett neue Story erzählen.

Das ganze soll im März in den App Store kommen und natürlich für Mac, iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar sein. Der Spieletitel kommt aus einer Kooperation von 20th Century Fox und Rovio. Da 20th Century Fox den gleichnamigen Film in die Kinos bringen wird  – hat Rovio das passende Spiel auf Angry Birds Basis geliefert.

Wieviele Levels es geben wird ist leider noch nicht klar – auch nicht klar ist wieviel das Game kosten wird und wann es genau im App Store erscheinen wird. Wir werden aber weiterhin darüber berichten.

Hier der Trailer zum neuen Spiel:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel