Angry Birds Teaser App Appstore News Apple Android iPhoneDie Entwickler von Angry Birds ruhen sich auf keinen Fall auf ihren Lorbeeren aus – nein sie entwickeln jetzt schon am neuen Angry Birds 2. Dies schlussfolgern nun viele Betrachter der DW-TV Reportage die wir auch veröffentlicht haben. Hier wurden ursprünglich vermutet eine Valentinsversion zu sehen.

Doch nach einem genaueren Blick wurden die Stimmen immer lauter das es sich hier schon um die Nachfolgerversion von Angry Birds handeln würde. Deutlich zu erkennen ist, dass sich die Landschaft verändert hat – sie wurde viele detailreicher. Ob es sich wirklich um Angry Birds 2 handelt oder um ein kostenpflichtiges Add-on auf das normale Angry Birds ist leider nicht klar.

Hier die Screenshots aus der Doku:

Angry Birds 2 Fortsetzung erscheinung Apple App iPhone iPad Angry Birds 2 Fortsetzung erscheinung Apple App iPhone iPad

Hier gehts zum Artikel der Doku

TEILEN