Nicht nur einmal hat schon eine CAD Skizze im Vorfeld verraten wie ein Apple Produkt aussehen wird (wir erinnern uns an das iPad 2). Nun sind anscheinend wieder neue CAD Skizzen des bald erscheinenden iPhone 5 aufgetaucht. Zusätzlich wurde auch ein Foto der neue Schutzhülle für das iPhone 5 veröffentlicht. Sehr gut zu sehen ist dass das neue iPhone 5 auf der Rückseite wieder abgerundet ist und sich mehr an das Design des iPhone 3G und 3GS orientiert. Anscheinend hat Apple die Glasrückseite wieder aufgegeben.

Auch die Ecken sind nur stärker abgerundet. Auch das Display ist bis an den Rand gezogen und kann daher auch vergrößert sein. Zudem würden sich die Gerüchte rund um 2 Blitze in dieser Skizze nicht bestätigen. Was haltet ihr vom iPhone 5? Würde es euch so gefallen?

Apple News Österreich erste Bilder iPhone 5, echtes iPhone 5

TEILEN

Ein Kommentar

  • Naja fand das flache kantige design von dek iphone 4 total schön und würde es nicht so gut finden, wenn das design wieder den vorherigen iphones ähnlich sieht :( diese abgerundete rückseite fand ich nie so schön, aber ein bis zum rand durchgehendes display find ich schon sehr cool ;) (bitte mit denselben ppi wie beim 4)