Kaum zu glauben, aber das wäre ein Großteil der Bevölkerung von Österreich. Dieses Summe hat am 25. Dezember seine Smartphones aktiviert. Das bedeutet, es wurden 6,7 Millionen Smartphones mit iOS oder mit Android unter den Weihnachtsbaum gelegt. Eigentlich ist dies schon rekordverdächtig. Jedoch hat Google noch einen draufgelegt und gab bekannt, dass 3,7 Millionen Android Smartphones an diesem Tag aktiviert worden sind.

Demnach sind die restlichen 3 Millionen auf andere OS-Hersteller wie Apple, Nokia, RIM oder Windows gefallen. Rechnet man nun den Marktanteil jedes Herstelles weg, bleiben ca. 2 – 2,2 Millionen Aktivierungen für iOS-Smartphones übrig. Ob hier auch die iPads mitgezählt worden sind geht, aus der Studie leider nicht hervor.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel