Nun ist eine sehr interessante Diskussion über das Interview von Al Gore (er sitzt im Aufsichtsrat von Apple) entstanden, da er im Interview eindeutig die Mehrzahl für die neue Generation iPhone 5 verwendet hat. Diese Aussage würde sich mit den schon lange verbreiteten Gerüchten decken, wonach Apple diesmal nicht nur ein iPhone veröffentlicht sondern mehrere Modelle.

Wie schon in den letzten Tagen berichtet, geht es hier um das iPhone 4S und um das neue iPhone 5. Das iPhone 4S könnte günstiger angeboten werden und als Einsteigergerät dienen. Wobei das iPhone 5 immer noch das High-End Smartphone bleiben wird. Wir dürfen also alle gespannt auf den 4.Oktober blicken und hoffen, dass diese Woche noch die Einladungen an verschiedene Zeitschriften und TV-Stationen verschickt werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel